Noëmi hat oft den Kopf in den Wolken.
Aber nur, weil in ihrem Kopfkino schon die nächste Werbung läuft, die sie in die Welt setzen wird. Immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, machts ihr besonders Spass, neue Technologien einzubauen, digitale Spaces zu erschaffen und die nächsten Trends in den Clouds zu spotten. 

Ihr sucht eine Digital Producer, die Animation kann – sowohl mp4 wie auch HTML5. Eine, die nach CI/CD gestaltet und lösungsorientiert bestehende Konzepte in neue digitale Kanäle bringt. Kundenorientiert und bereit, Neues zu lernen und Altes zu hinterfragen.

Als gelernte Mediamatikerin bin ich eine Jane-of-all-Trades, die nebst den Programmen der Adobe Creative Suite, auch die Welt des Projektmanagements bestens kennt. Im Animationsstudium konnte ich mein Wissen im Bereich Motion Design und Storytelling erweitern und vertiefen. Social Media und digitale Formate faszinieren mich unendlich und ich liebe es, in engen Spielräumen kreativ zu sein. Dank meiner Arbeitserfahrung bei einem Grossunternehmen weiss ich, wie man sich an strickte Brandvorgaben haltet und wie komplexe Inhalte für alle Zielgruppen aufbereitet werden. Als Co-Organizor im Mediateam der DevOpsDays Zürich bringe ich zudem Erfahrung im Bereich Social Media Marketing und Kommunikation mit.

Als digitale Allrounderin mit einem Bachelorabschluss in Film diesen Sommer bin ich die perfekte Ergänzung für euer Team.

Hey

You should defo hire me

(schaut euch nur mal diese HTML5-animierten Kompetenzen an)

Ihr solltet mich definitv wegen meinen Kompetenzen anstellen und nicht spezifischen Softwareskills, aber hier einige Programme, die ich oft verwende:

Photoshop - InDesign - Illustrator - After Effects - Premiere Pro - Blender - Nuke - Procreate - WordPress

further links